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Auftragsannahme - Büromitarbeiter/-in (m/w/d)

Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die Kollegen, Lieferanten, Kunden und Behörden. Bei Ihnen als unserem Dreh- und Angelpunkt laufen alle Fäden zusammen. Auch bei Herausforderungen bleiben Sie ruhig und freundlich, sind kommunikativ und erledigen alle Aufgaben mit besonderer Sorgfalt. Idealerweise kennen Sie die Arbeitsabläufe und Aufgaben in einem SHK-Betrieb schon oder sind neugierig auf Ihre neuen Aufgaben.

Auftragsannahme - Büromitarbeiter/-in (m/w/d)

Details

Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei uns finden Sie professionelles Know-how in Kombination mit motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen. Arbeiten Sie in einem tollen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Schriftverkehr
  • Auftragsannahme sowie Abwicklung, Terminierung und Disposition
  • Einholung von Angeboten bei Lieferanten, Erstellung von Angeboten für Endkunden
  • allgemeine Organisation und Terminabwicklung
  • vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Bestellung und Kommissionierung von Materialien
  • Überprüfung der korrekten Auftragsabläufe
  • Erstellung von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Reklamationsbearbeitung
  • Überprüfung und Terminierung von Fortbildungen der Monteure
  • Bearbeitung von Stammdaten
  • Bearbeitung der postalischen und elektronischen Eingangspost
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung

Was wir bieten

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • ein tolles Team
  • hilfsbereite Kollegen
  • spannende und vielseitige Themen- und Aufgabengebiete
  • nach Möglichkeit individuelle Fortbildungs-/Weiterbildungsangebote
  • persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • pünktliche und korrekte Lohnzahlung
  • eigenverantwortliche Arbeitsbereiche
  • geregelte Arbeitszeiten

Was wir erwarten

  • sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • selbstständiges Arbeiten
  • Organisationsgeschick
  • Freundlichkeit
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Internet

Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich direkt bei uns. Ganz einfach und schnell. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Wir bieten die folgenden Benefits

CoachingDigitalisiertes UnternehmenMitarbeiter­eventsModernes Firmen­gebäude

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Arbeitsort
34292 Ahnatal

Die Bewerbung geht an

Firma
Herbert Schaub Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH
Straße
Schulstraße 7 a
PLZ / Ort
34292 Ahnatal
E-Mail
info@schaub-handwerk.de
Telefon
05609 8092910

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